Tim Schmidt (17):
„Bayern ist zurecht ausgeschieden. Sie hätten schon im Hinspiel deutlich höher verloren, wenn nicht Manuel Neuer so überragend gehalten hätte.“
Luca Kühl (18):
„Schiedsrichterleistung hin oder her. Bayern hat zurecht verloren. Sie hatten in beiden Spielen ihre Möglichkeiten, wie den Elfmeter von Vidal. Aber wenn ich gegen Real weiterkommen will, muss ich diese nutzen und im Hinblick auf die beiden Roten Karten auch einfach ein bisschen cleverer spielen.“
Luis Beutel (15):
„Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Rote Karte für Vidal war überfällig, auch wenn das gerade kein Foul war, und dann kassieren sie noch nach einem billigen Lupfer das 2:2. So darf man sich halt nicht anstellen.“
Benjamin Holley (16):
„Schon im Hinspiel war die Gelb-Rote-Karte für Martinez unnötig, dann auch noch der Auftritt von Vidal. Trotz der Fehler des Schiedsrichters muss sich Bayern auch an die eigene Nase fassen.“
Florian Urmann (16):
„Keine Frage, der Schiri war schuld: Casemiro hätte längst vom Platz gemusst, Vidal dagegen nicht. Außerdem hätte der Assistent die beiden Abseitsstellungen von Ronaldo erkennen müssen.“
Elias Hack (15):
„Ronaldo hat in beiden Spielen eigentlich schlecht gespielt, war kaum zu sehen. Trotzdem macht er insgesamt fünf Tore. Das ist der große Unterschied zu den Bayern-Spielern.“
Moritz Jung (16):
„Real Madrid war in beiden Spielen überlegen und Marcello war der beste Mann auf dem Platz. Er hat Lahm so alt aussehen lassen, wie er ist.“
Niklas Wolfram (17):
„Krass, wie Bayern trotz der zweimaligen Unterzahl gekämpft hat. Ich finde es schade, dass solch ein tolles Spiel durch Fehler des Schiedsrichters am Ende entschieden wird.“
Peter Meyrock (17):
„Die UEFA muss sich Fragen, was sie für Schiedsrichter einsetzt, wenn es in solch einem Spitzenspiel so viele Fehler gibt. Bayern wurde in der Summe benachteiligt, hatte aber beim zweiten Tor auch Glück.“
Alexander Griesbeck (16):
„Im großen und ganzen ist Real verdient weiter. Bayern hatte ein schwaches Hinspiel, insgesamt nur wenige Torchancen. Real hatte viel mehr Chancen, war spielerisch besser und sechs Tore sprechen eine deutliche Sprache.“
Lando Peters (16):
„Es war ein Spiel auf Augenhöhe bei dem einige Kleinigkeiten entschieden haben. Bayern kann nicht alles auf den Schiedsrichter schieben, es hat einfach nicht gepasst und aus.“
Christian Schmidt (49):
„Vidal hat sich einfach hirnlos verhalten. Wenn ich Gelb habe, darf ich an der Mittellinie nicht so in den Zweikampf gehen, egal ob es dann ein Foul wird oder nicht.“